Letzte Aktualisierung: Samstag, 14. Dezember 2019
VG-Meisterschaft:  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2020 Geburtstage-Dezember - Herzlichen Glückwunsch! Kontakt- und Betreuerliste TSV Langquaid / JFG Laaber-Kickers 06 2019/20 - Neu!

Hallenbelegungsplan 2019-20    Sondertermine 2019-20

Wochenpläne mit allen Terminen, Spielen und Ergebnissen 2019/20

 

Aktuelle Spielberichte:  1. Mannschaft / 2. Mannschaft / 3. Mannschaft / Junioren        Formulare: Aufnahmeantrag - SEPA-Lastschriftmandat - DatenschutzerklärungSpartenbeitrag

Freitag, 5. JuliSonntag, 15. Dezember 2019, 13.00 - 18.30 Uhr: TSV Langquaid I und SG Adlhausen / Langquaid II bei den Futsal-Kreismeisterschaften in der Rottenburger Mehrzweckhalle +++++ Sonntag, 15. Dezember 2019, 11.30 Uhr: E1-Junioren in der Endrunde in Kumhausen / 17.00 Uhr: D2-Junioren in der Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaften in Langquaid +++++ Samstag, 14. Dezember 2019: D1-Junioren qualifizieren sich mit drei Siegen bei einer Niederlage für die Futsal-Endrunde / Auch D3-Junioren sind in der Futsal-Zwischenrunde!

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 19.00 Uhr, in Ergolding ("Ergoldinger Stuben")

Workshop "Futsal-Liga"

(C-Junioren / D1- Junioren)

Sonntag, 15. Dezember 2019, 13.00 Uhr, in Rottenburg (Mehrzweckhalle)

Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaften (Herren)

(TSV Langquaid I / SG Adlhausen I / Langquaid II)

 

Freitag, 20. Dezember 2019, 18.30 Uhr, Gasthof "Huberbräu"

Weihnachtsfeier der 1. / 2. / 3. Mannschaft, der A-Junioren, aller  Helfer und Gönner

 

Montag - Freitag, 27. - 31. Juli 2020, in Langquaid-Waldstadion

Fünftägiges Fußball-Camp in den Sommerferien 2020

Audi-Schanzer-Fußballschule erneut im Waldstadion zu Gast

Nach dem großartigen Zuspruch zu Beginn der Sommerferien 2019 ist die Audi-Schanzer-Fußballschule (Ingolstadt) erneut beim Partner TSV Langquaid zu Gast. Herzlich willkommen sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 bis 2014 - ganz gleich ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent. Diese mit einer Menge Spaß verbundene Schule fördert und fordert durch professionelles, altersgerechtes Training und ein variatives Rahmenprogramm. Das fünftägige Feriencamp findet von Montag, 27. bis Freitag, 31. Juli 2020 im Waldstadion Langquaid statt. In der Teilnahmegebühr von 179 Euro sind auch eine hochwertige Trainingsausrüstung, gemeinsame Mittagessen und Getränke, Pokal, Trinkflasche und weitere Überraschungen enthalten.

 

Anmeldung ab sofort möglich auf folgender Website: www.fci.de/fussballschule

 

Ansprechpartner beim TSV Langquaid:

Thomas Stummer (Tel.: 09452-933008 / Mobil: 0151-56768750 / E-Mail: thomasstummer@freenet.de)

Samstag, 8. August - Samstag, 22. August 2020,  Sportcamp Inzell

Zweimal eine Woche im Sportcamp Inzell

Im zweijährigen Turnus bieten die beiden Sportvereine TSV Langquaid und TSV Herrngiersdorf für zwei verschiedene Altersgruppen jeweils eine erlebnisreiche, sportliche Woche an.

 

Woche 1: Samstag, 8. August - Samstag, 15. August 2020: Für 12-16-Jährige

Ansprechpartner: Andreas Scherbel (0171/2024049 o. andreas.scherbel@posteo.de)

 

Woche 2: Samstag, 15. August - Samstag, 22. August 2020: Für 6-12-Jährige

Ansprechpartnerin: Franziska Werkmann (01776/296376 o. franziska.werkmann@web.de)

 

Anmeldung ab sofort möglich!

Anmeldeformular            Einverständniserklärung       www.blsv-sportcamp-inzell.de

Samstag, 28. Dezember 2019, 17.30 Uhr, "Turm" im Waldstadion

Christbaumversteigerung

 

Freitag - Sonntag, 10. - 12. Januar 2020, Schulsporthalle Langquaid

Hallenfußballtage 2020

(Pritsch-Hallencup)

Freitag, 17. Januar 2020, 19.00 Uhr, Gasthof "Huberbräu"

 Ausschusssitzung des TSV Langquaid

Mittwoch, 5. Februar 2020, 18.30 Uhr, Schulsporthalle Langquaid

 DFB-Mobil zu Gast

Wir bedanken uns bei den 38 Sponsoren/Inserenten in den 15 Ausgaben der Stadionzeitung "S'weiß-Blaue Blad'l" im Spieljahr 2019/20: Ademaj, Wohnbau (Schierling) + autec, Sicherheitsfunkfernsteuerungen (Langquaid) + Cafe "Bärenbäck" (Langquaid) + Beck, Garten- und Landschaftsbau (Langquaid) + Elektro Dobinger (Langquaid) + Gök, Sky-Imbiss (Langquaid) + Auto Goschler (Schierling) + Haarzauber-Beautyzauber (Langquaid) + Hallertauer Volksbank (Langquaid) + Haslbeck, Gasthaus-Getränkemarkt (Semerskirchen) + Heimlich Norbert, Rechtsanwaltskanzlei (Langquaid) + Heinrich Wolfgang, KFZ-Sachverständiger (Langquaid) + Gasthof "Huberbräu" (Langquaid) + KPM, Metallbau (Langquaid) + Laabertaler, Wir schützen Ihr Zuhause (Langquaid) + Lauerer Siwa, Haustechnik (Langquaid) + Loibl, Zimmerei-Holzbau (Pattendorf) + Manasiev, Reinigungsmaschinen (Langquaid) + Markt Langquaid + OKZAM (Langquaid) + Die Opticer (Langquaid) + Pritsch, Bauunternehmung / Transportbetonwerk (Sandsbach) + Raiffeisenbank (Langquaid) + expert Reng, Elektrofachmarkt (Neustadt / Kelheim) +  Eis Riviera (Langquaid) + Sanitätshaus Röger (Langquaid) + Schmidbauer Küchen (Herrnwahlthann) + EURONICS Schmidmeier (Saal) + Schwab, Fliesenlegermeister (Langquaid) + Spannrad, Küchen (Langquaid) + Spezial-Brauerei (Schierling) + Vornehm, Haustechnik (Langquaid) + Wagner, Präzisionsmaschinenbau (Langquaid) + Wedel, Ambulanter Krankenpflegedienst (Langquaid) + Westermeier, Metzgerei / Partyservice (Langquaid) + Auto Zormeier (Gebersdorf)

Dienstag, 10. Dezember 2019

D2-Junioren: Bowling-Kugel statt Fußball

Die D2-Junioren, ihr Trainer-Trio Anton Kirmeier, Carsten Pfennig und Thomas Stummer, einige Eltern und Geschwister feierten den Abschluss des erfolgreichen Fußballjahres 2019 im Bowling-Center in Regensburg. Auf der Bowlingbahn stellten sich manche durchaus geschickt an, die größeren Erfolgsaussichten dürften aber wohl weiterhin auf dem Fußballrasen bestehen.  Nachdem die Mannschaft und deren Begleiter zwei Stunden lang versucht hatten, die im Dreieck aufgestellten zehn Pins mit dem ersten Schub abzuräumen, stärkten sich alle im Anschluss mit Pizzen und Burgern.

 

Die Spieler erhielten noch eine Regenjacke, um im Frühjahr wieder bestens ausgerüstet, in die Freiluftsaison starten zu können. Die Trainer wurden von den Spielern und Eltern mit einem zum Trainingsanzug passenden Polo-Shirt beschenkt.

 

Bild 2           Bild 3           Bild 4

 

Sonntag, 8. Dezember 2019

D1-Junioren in der Continental-Arena

Auch die D1-Junioren der JFG Laaber-Kickers 06 waren bei einem Zweit-Bundesligaspiel des SSV Jahn Regensburg zu Gast. Die Rot-Weißen empfingen zu ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause den Traditionsclub FC St. Pauli und bezwangen die Hamburger mit 1:0 durch ein sehenswertes Hackentor von Jahn-Torjäger Marco Grüttner. Dieser positive Spielverlauf sorgte natürlich für beste Stimmung im Stadion und natürlich auch bei den JFG-Fußballern, ihren Trainern und Eltern. Als sich die Möglichkeit zu einem Erinnerungsfoto mit dem SSV-Maskottchen "Jahni" bot, war der Großteil der Laabertaler Jungs sofort mit dabei. John Mayerhofer und Alexander Eder, die beiden Coaches des Teams, sprachen von einem wunderbaren Ausflug bei herrlichem Fußballwetter, der nicht der letzte gewesen sein wird.

Weiteres Bild: Die Langquaider Gruppe auf der Jahn-Tribüne - Hier klicken!

Sonntag, 24. November 2019

C-Junioren erleben Jahn-Sieg gegen 1. FC Heidenheim

Nach Beendigung der erfolgreichen Herbstrunde und vor dem Start in die Hallenfußball-Saison hatten Bernhard Dürmeier und Florian Wagner - die Verantwortlichen der C-Junioren der JFG Laaber Kickers 06 - noch ein "Schmankerl" für die Spieler und teilweise auch deren Eltern bereit: Das Zweit-Bundesligaspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem 1. FC Heidenheim in der Continental-Arena wurde besucht, der Gastgeber wohl entsprechend angefeuert und ein 3:1-Heimsieg der Rot-Weißen mit knapp 12 000 Zuschauern erlebt. Da auch das Wetter den Aufenthalt im Freien erträglich machte, war es ein rundum gelungener (Fußball-)Nachmittag. Nun steht die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaften am nächsten Sonntag in der Josef-Manglkammer-Halle in Bad Abbach an. Auf zu neuen Taten!

Samstag, 22. Dezember 2018"Hofbauer Teamsport" bedankt sich für zehnjährige Zusammenarbeit