Förderverein - Leitungsteam

Franz Fuchsbrunner Dietmar Listl Stefan Kaiser Martin Zeilhofer
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender Kassier Kassenprüfer
 

Donnerstag, 18. Dezember 2012

Stefan Kaiser übernimmt das Amt des Kassiers

Der Förderverein "Fußball in Langquaid e. V.", der 2004 gegründet wurde, berief seine jährliche Mitgliederversammlung ein, um nach einem Rückblick das Führungspersonal für die nächsten beiden Jahre festzulegen. In der dreiköpfigen Vorstandschaft wurde das Amt des Kassiers neu besetzt, da sich Thomas Kritzmann nicht mehr zur Verfügung stellte. Stefan Kaiser, der schon einmal die Aufgabe des Kassiers inne hatte, war bereit, dieses Amt wieder zu übernehmen.

 

Donnerstag, 17. März 2011

Veränderungen in der Führung des Fördervereins "Fußball in Langquaid"

Der Förderverein "Fußball in Langquaid e. V." hielt seine jährliche Mitgliederversammlung im "Turm" des Waldstadions ab. Während Franz Fuchsbrunner (2. v. links) weiterhin als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins lenkt, traten Dietmar Listl (3. v. links) als 2. Vorsitzender die Nachfolge von Manfred Schweiger und Thomas Kritzmann (1. v. links) als Kassier die Nachfolge von Rainer Mühlhofer an. Martin Zeilhofer (rechts) blieb Kassenprüfer.