Bildergalerie F1-Junioren

Saison 2005/2006:

Eindrücke vom Spiel TSV Langquaid - FC Hausen am 07. Oktober 2005

Das Bild der ersten Halbzeit: 12 Spieler verteilt in einem Strafraum...
...und selbst nach dem Seitenwechsel war es ein regelrechter Sturmlauf auf das Tor des Gegners...

Kleine Spielschwächen wurden korrigiert und gleich abgestellt.

Wirklich viel gab es für den Torwart der F1-Junioren nicht zu tun!

Saisonabschlussfeier der F1-Junioren auf dem Sportplatz des SV Niederleierndorf am 01.07.2006

Am 01.07.2006 wurde beim SV Niederleierndorf der erfolgreiche Abschluss der F1-Junioren-Saison 2005/2006 gefeiert. Mit viel Ehrgeiz und Engagement erkämpften sich die Spieler der F1-Junioren (Jan-Marek Köhler, Bastian Graßl, Constantin Pfeiffer, Hannes Listl, Tobias Wocheslander, Philipp Hofstetter, Quirin Schneider, David Schaller, Florian Lehni, Florian Graml, Rebecca Schwarz und Ricco Schwarz) den zweiten Tabellenplatz in der Play-Down Gruppe.

Zur Belohnung gab es eine schöne und unvergessliche Saisonabschlussfeier, bei der die Kinder ein Fußballspiel gegen Ihre Mütter und Väter bestreiten durften. Anschließend wurde zusammen gegrillt und gegessen, ehe ein weiteres Fußballspiel der Väter gegen alle anwesenden Kinder (ca. 20 Buben und Mädchen) ausgetragen wurde. Der Abend wurde mit einem Lagerfeuer beendet, ehe es in die zuvor aufgestellten Zelte zum Schlafen ging.

Den Zeitungsartikel aus der Laaber Zeitung gibt´s hier.

Nachfolgend ein paar Eindrücke des Abschlussfestes:

Die F1-Junioren im gewohnten Mannschaftsdress, .... ... doch auch die Eltern wurden in schicken Dressen eingekleidet.
Es gab packende Zweikämpfe zu sehen .... ... und natürlich waren auch viele Tore auf beiden Seiten zu bejubeln.

 

zurück