Bildergalerie D-Junioren

 

Saison 2005/2006:

Hallenfußball-Kreismeisterschaften in Abensberg - 26. November 2005

Hintere Reihe v. l.: Markus Will (Trainer), Julian Kellner, Manuel Beck, Ramazan Özkaraca, Tim Becker, Martin Walter, Lukas Pernpaintner, Fathi Ihtimani, Max Kellner (Trainer); Vordere Reihe v. l.: Petrit Shillova, Lukas Stiglmaier, Dominik Hupf, Felix Soukenik, Sebastian Bauer, Hannes Wagner

Eine verschworene ("neblige") Gemeinschaft, die Siege miteinander feiert und Niederlagen miteinander verarbeitet!

**********************************************************************************

Hier schon Bilder von der Zwischenrunde, die mit 2 klaren Siegen und einer knappen Niederlage sehr erfolgreich gestaltet wurde.
Dadurch hat man noch die Chance in die Endrunde der 12 besten Teams im Fussballkreis Landshut einzuziehen.

Ein schöner Erfolg für die Mannschaft um das Trainerteam Max Kellner / Markus Will !!







Auch ein Trainer muss sich manchmal sportlich betätigen !!

***********************************************************************************************************************************

Bilder von der Endrunde, die mit 2 Unentschieden und einer knappen Niederlage endete.

Insgesamt ein toller Erfolg, mit dem die Mannschaft in der Rückrunde der Kreisliga Landshut 
sicherlich für die ein oder andere positive Überraschung
sorgen wird. Zumal man dann endlich
wieder in Bestbesetzung auflaufen kann.






Die Langquaider Zuschauer feuerten ihre Mannschaft an und hatten an allen Spielen ihre Freude. An dieser Stelle bedanken sich Trainer und Spieler für die beständige Unterstützung - in guten wie in schlechten Zeiten - während dieser Saison.

zurück